Pierlucas Zeugenaussage
Hallo zusammen, ich bin Pierluca, ich habe in verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens gearbeitet.
Leider habe ich eine Krankheit, die mich ans Bett fesselt und ich bin nicht mehr in der Lage, mich fortzubewegen. Ich kann kaum noch meine Arme bewegen.
Eines meiner vielen Probleme war, frei trinken zu können.
Bis vor kurzem brauchte ich, um trinken zu können, eine Person, die mir eine Wasserflasche mit einem Strohhalm brachte.
Jetzt habe ich das Problem endlich dank dieses wunderbaren Instruments gelöst: AQUAMIKE ®.
Ich nehme den Strohhalm und kann frei trinken, ohne jemanden zu brauchen, außer eine Person, die die Flasche hier hinten füllt.
Die Bedienung ist sehr einfach, auch für Personen mit eingeschränkter motorischer Fähigkeit. Man nimmt den Strohhalm, führt ihn zum Mund und saugt. Auf diese Weise habe ich zumindest dieses Problem endgültig gelöst.
Dank AQUAMIKE ® habe ich das Problem des Trinkens vollständig gelöst, sowohl tagsüber als auch nachts.